Re: Netinstall auf Flash installieren

Am 31.12.10 10:39, schrieb Matthias Taube:
Ich werde in kürze einen Server auf Basis eines Alix-Boardes aufsetzen.
http://www.alix-board.de/produkte/alix2d13.html
Zwei Fragen:
Wie bekomme ich nun die Flash-Karte Bootfähig? (irgendwie muss ich ja
dort GRUB installieren)

Warum nicht von einem USB-Stick auf die eingebaute Flash Karte installieren?

Welche Modifikationen sind notwendig, dass die Netinstall-CD über die
Serielle Schnittstelle bei der Installation kommuniziert?

Beim Alix Board geht es per default auf die serielle Konsole.

Gruß,

Matthias