Re: Fehlgeschlagenes dist-upgrade lenny -> squeeze

Hallo Simon,

beschreibe doch mal ein bisschen die HW des Rechners. Sicher das alle
entsprechenden Komponenten installiert sind bzw. verfügbar waren?
Spontan fallen mir da non-free Firmware für Ethernetkarten oder
proprietäre Geschichten für die Grafikkarten ein.

Hast du eine individuelle xorg.conf? Was sagen denn die Logs? Wird die
NIC den gefunden (lspci)? Auch interessant sind
/etc/udev/rules.d/70-persistent-net.rules oder /proc/net/dev?

Gruß
Sascha