Re: Netatalk läßt sich nicht konfigurieren.

Ralf Lehmeier <r.lehmeier@freenet.de> wrote:

> Ich wollte das Paket Natatalk mit kpackage installieren und bekam
> immer wieder diese Meldungen:

> http://debian.pastebin.com/8wU8tAhP

> Kann mir mal jemand sagen wie ich diese Meldung wegbekomme, bzw die
> automatische Konfiguration durchläuft?

Allgemeiner Hinweis:

Lokalisierte Fehlermeldungen sind oftmals wenig hilfreich oder teilweise
auch haarsträubend falsch (Stichwort: "Kein Weltraum links auf dem
Gerät").

Setze vorher "LANG=C", und nutze die englischen Fehlermeldungen zum
Suchen und Suchmaschinen oder auch um sie via Pastebin zu verlinken.

Damit können die Wissenden oftmals mehr anfangen wie mit der übersetzten
Variante.

S°

--
Sig lost. Core dumped.