Upgrade Etch =>Lenny ging daneben

Hallo!
Nachdem ich mich an eine Anleitung unter : http://www.tim-bormann.de/upgrade-debian-lenny/ gehalten hatte lief es auch erst ganz gut. Nachdem ich beim Neustart ankam wollte der GDM / KDM ( Ich würde KDM vorziehen aber GDM wäre auch OK.) nicht starten.

Es kam die Meldung: Der X-Server konnte nicht gestartet werden ...

Danach konnte ich eine Augabe bekommen in der stand : GDM: Xserver not found: /usr/bin/X :0 -dpi 96 -audit 0 -auth /var/lib/ gd ( könnte auch gdm heißen aber das m fehlt in der Anzeige )

Error : command could not be executed!
Please install the X server or correct GDM configuration and restart GDM

Ich versuchte auch den X-server zu installieren aber er wird einfach nicht erkannt.

Am liebsten würde ich alle Lenny Pakete löschen und dann mit full-upgrade alles neuladen aber ich weiß nicht wo ich die Dateien finden kann - oder ob es so überhaupt klappen würde.

Falls jemand weiß wie ich die Kiste wieder zum laufen bekomme dann würde er mich damit glücklich machen.

MfG R.Lehmeier