Re: [OT] Dual-Booting, wer brauchts noch?

David Raab:

> Sowas lese ich relativ oft. Mal eine ernste Frage. "Glaubst" du das es
> zu alt ist, oder hast du Stable schonmal auf dem Desktop genutzt und
> denkst jederzeit "Hach mist, ich brauche unbedingt die neuste Version
> weil XYZ nicht geht"?

Ich hab auf meinem Laptop IIRC bei etch und lenny probiert, von sid
runterzukommen. Hat nie lange gehalten, weil ich irgendwas immer gern
neuer gehabt hätte (Firefox, svn, Python, Kernel…). Heute ist das mit
Backports wahrscheinlich deutlich einfacher, aber ich weiß noch nicht,
ob ich es dieses Mal wieder probiere.

Für mich ist der Aufwand für sid aber wie gesagt auch erträglich. Im
Gegenteil, ohne das tägliche safe-upgrade würde mir wahrscheinlich was
fehlen.

J.
--
I no longer believe in father christmas but have no trouble
comprehending a nuclear apocalypse.