Re: Scan in smb-Share

Dirk Salva schrieb:

> Wieder retour gehen lassen und sich hier:
> http://www.lexmark-cashback.de/ einen aussuchen.

Moin Dirk,

interessant, hätte ich gerne vor dem Kauf gesehen.....

Aber mal abgesehen davon, dass ich nicht mehr tauschen will/werde, kann
ich in der Beschreibung zu dem X543 bzw. X544 nicht das Wort Linux
finden  und bezüglich der von mir gesuchten Funktion steht da nur
'Scannen im Netzwerk'. Das steht bei meinem auch.....

Gruß,

Boris