Re: Lenny install.Probleme

On Sun, Nov 21, 2010 at 06:38:52PM +0000, Siegfrid Brandstätter wrote:
> Hallo Jens,
> Den Usb-Stick habe ich schon kontrolliert, da ist nichts drauf gekommen.
>
> Aber die Fehlermeldung vom Installer war auch das es etwaige Probleme
> mit dem Netzwerk gegeben haben könnte. Den die Partition für / hat 10GB
> das müsste reichen, wo es ja noch /usb/var/tmp/home gibt. An der Größe
> der Platten kann's nicht gelegen sein. Nun versuche ich es nochmals von
> vorne, habe mir dass KDE.iso gezogen. Mal schauen was jetzt kommt ;-)

---snip---
> debootstrap: cp: write error: No space left on device
---snap---

Diese Fehlermeldung sagt doch recht eindeutig, dass es nicht am Netzwerk
liegen soll. Und was eine KDE.iso anders machen soll, als eine gnome
Installation, ist mir schleierhaft. Der Fehler war im Base-Installer
(bootstrap-base) also bevor irgendwelche speziellen Pakete installiert
werden.

Hast du denn df -h mal angesehen?

Und was geht nach /usb/var/tmp/home/ ?