Re: Vorgefertigtes Debiansystem auf andere PCs installieren

Danke für die schnellen Antworten!

Ich werde die Seiten in den nächsten paar Stunden anschauen und ausprobieren, der erste eindruck sieht sehr gut aus!

Gruss

Boris

Am 27. Oktober 2010 20:07 schrieb Bruno Hopp <b.hopp@3dcologne.de>:
Hallo Boris,

> Ist es möglich, einen Debian "Installer" selber zu Konfigurieren,
> also Pakete und Dateien austauschen, ergänzen oder löschen?
> (Möglich ist es, das weiss ich. Aber wie?)
> So dass man den Installer booten kann, und der dann mehr oder
> weniger automatisch die Installation ausführt.
http://fai-project.org/  ist eine von mehreren Möglichkeiten.
FAI ist komplett in Debian enthalten, die Doku unter
http://fai-project.org/fai-guide/  ist ausführlich und hilfreich :)
Gruss, Bruno

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org