Re: kleiner fehler nach upgrade auf lenny

Roland Schmid:

> war mir schon klar, bloß weiß ich nicht, was ich damals eventuell manuell
> installiert habe, geschweige denn wo die manuelle libpng12-0 liegt.

Äh, wie Dir Deine Programmausgabe (und Sven) sagten: /usr/local/lib.

Auf meinen Systemen habe ich da nur folgendes:

drwxr-sr-x 3 root staff 4096 Sep  5 08:21 site_ruby/
drwxrwsr-x 3 root staff 4096 Sep 15 06:33 python2.5/
drwxrwsr-x 4 root staff 4096 Oct 20 07:46 python2.6/

Und dort sind auch nur leere Unterverzeichnisse enthalten. Wenn Du
unsicher bist, verschieb mal den kompletten Verzeichnisinhalt
irgendwohin, von wo Du ihn im Zweifel zurückkopieren kannst.

J.
--
I spend money without thinking on products and clothes that I believe
will enhance my social standing.