Re: KDE mit falschen Icons

On Sat, 16 Oct 2010 14:42:32 +0200, Robert Grimm
<lists@news.robgri.de> wrote:

>.local und .config. Schau aber vorher rein, da sind nicht nur KDE
>konfigurationen drin.
>
>Löschen von .local/kaboom sorgt dafür, dass das Konvertierungstool
>nochmals gestartet wird.

Nein, das findet auf dem System nicht statt. Auch wenn ich .kde,
.config, .local und .qt wegschiebe, bleiben die Icons im K-Menü kaputt
und das System bleibt Deutsch. Normalerweise würde ich erwarten, dass
der Einrichtungsassistent, den man beim ersten Login bekommt, nochmal
läuft und danach ein jungfräulicher KDE-Account da ist.

Grüße
Marc