Re: [SOLVED]Re: wozu das Verzeichnis /home/USER/.kdevduchain

Hi!

Am 28.09.2010 15:35, schrieb Alexander Hintzer:

> OK. Danke. Habe in der Tat Kdevelop installiert. Könnte also hinhauen.

Und der Vollständigkeit halber: "dpkg -S" klappt nicht, weil es eben nur
den Inhalt installierter Pakete anzeigt.  Das Verzeichnis kam aber nicht
mit einem Paket mit, sondern wurde nur zufälligerweise von einem
Programm in einem Debian-Paket erzeugt.  Deshalb findet dpkg -S dazu nichts.

Beste Grüße,
  Alexander