Re: Ladeproblem mit APT

Hi,

danke für die Hinweise.

Sascha Reißner schrieb:

> # echo 'APT::Cache-Limit "141942904";' >> /etc/apt/apt.conf
>
> und prüf mal, ob du noch genug Platz auf deiner Platte hast.
> Kann auch sein, daß die voll ist.

Platte hat ausreichend Platz.
Cache-Erweiterung habe ich versucht - ohne Erfolg.

Ich denke mal, dass der Wurm hier liegt (Zeile 2):
> E: Na so was, Sie haben die Anzahl an Beschreibungen überschritten, mit denen APT umgehen kann.

*> E: Problem with MergeList
/var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_squeeze_main_i18n_Translation-de*

Ich kann mich kann ganz schwach entsinnen, dass es mit "Translations"
schon mal Probleme gab....
Mehr weiß ich im Moment aber auch nicht.   :(

Gruß
Heinz