Re: Opera Passwort auslesen

Hallo Michael,

Am Mittwoch, 22. September 2010 schrieb Michael Strauss:

> 1.  Schau im Passwortmanager nach der <domain>, inkl. evt. subdomains

|--|

> 9.  Das Passwortfeld muss jetzt Gelb umrandet sein, als Zeichen, dass
> ein Passwort eingetragen werden kann.

Bis hier her ging alles, aber dass Feld wurde nicht gelb.

> 10. Wende das Jens benannte Tool an, um das Passwort auszulesen.

Was meinst mit "Jens benannte Tool" "Passwort auslesen"?

Habe versucht, daß Passwortfeld durch einmal reinklicken zu aktivieren
und danach das Tool "Passwort auslesen". Ging aber nicht, wobei ich das
Tool schon bei andern Websites erfolgreich getestet hatte.

> Ich hoffe das klappt so.

Danke Dir für die Tipps, schade daß es nicht geklappt hat.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi