Re: Iceweasel + YouTube

Hallo,

Thus spoketh Kersten Tams <ktams@tams-online.de>
unto us on Tue, 21 Sep 2010 19:44:25 +0200:

(...)

> das sieht bei mir so aus:
> # apt-cache policy flashplugin-nonfree
> flashplugin-nonfree:
>   Installiert: 1:2.5~bpo50+1
>   Kandidat: 1:2.5~bpo50+1
>   Versions-Tabelle:
>      1:2.8.1~bpo50+1 0
>           1 http://www.backports.org lenny-backports/contrib Packages
>  *** 1:2.5~bpo50+1 0
>         100 /var/lib/dpkg/status

> und das ist nicht installiert.
> Ich habe dann meine sources.list angepasst und mit "apt-get install
> flashplayer-mozilla" versucht das zu installieren.
> [...]

Also bei mir sagt synaptic zu flashplayer-mozilla : im Konflikt mit
flashplugin-nonfree
Ich vermute deshalb, dass du zuerst flashplugin-nonfree deinstallieren
musst und danach flashplayer-mozilla installieren, die Abhängigkeiten
sind da wohl nicht optimal aufgelöst. Einen nspluginwrapper habe ich
jedenfalls nicht, und ich sehe ihn auch nicht in der Liste der
Abhängigkeiten bei flashplayer-mozilla.

Gruss

Michael

Captain's Log, star date 21:34.5...