Gtk/Gnome: Vorgegebene Einträge in den Lesezeichen (Orte/GTKFileChooser) entfernen

Hi!

Bei den Lesezeichen im GTKFileChooser gibt es ja den Abschnitt, der mit
Einträgen wie Dateisystem, Netzwerk-Server, Diskettenlaufwerk, manche
Partitionen, ... befüllt wird. Wie kann ich diese Liste beeinflussen?
Insbesondere den Netzwerk-Server-Eintrag möchte ich entfernen, sowie den
Eintrag einer Partition.

Zusätzlich wäre es gut wenn ich mit automount gemountete Partitionen
automatisch in diesem Abschnitt unterbringen könnte, aber zur Not kann ich
die ja auch händisch als Lesezeichen einfügen.

WM