Re: Einfrieren-Datenverlust und anderes

Am Dienstag, 31. August 2010 schrieb Dirk Salva:

> Ähm, sorry, aber das musst Du doch wissen, ob da jetzt ein
> eindeutiges Bild zu sehen ist oder nur Zeichensalat.

Bei mir ist das kein "Zeichensalt" sonst hätte ich es ja nicht benutzt.
Aber nun habe ich es auf DejaVu Sans Mono geändert. Außer das ich eine
andere Schrift habe bei einem E-Mail das ich erhalten habe ist alles so
wie zuvor. Bei dem hier das ich gerade schreibe ist es wie zuvor.
Speichere ich es als Entwurf ändert sich die Schrift, aber beim öffnen
kommt wieder das "serif"

Waren alle E-Mail von mir so?  Was verstehst mit "Zeichensalat", dachte
die Zeilenlänge war falsch. Waren die Sonderzeichen nicht richtig?

Eigenartig ist das bei deinem D von Dirk ein horizontaler Strich in der
linken senkrechten Linie ist wie bei einem +, egal mit welchem
Zeichensatz ich einstelle.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi