Re: rsnapshot und der Inhalt der Logdatei

Hallo Michael.
das mit dem --stats war schon ein guter Tipp. Allerdings landet die Ausgabe noch nicht in der Logdatei. da muss ich noch ein bisschen experimentiere.
Auch übernimmt rsnapshot die die die Option nicht in den Löschbefehl.
Gruß aus der Stadt der CeBIT

-------- Original-Nachricht --------