Re: automatischer Anruf bei Hochwasser mit Debian

Hallo Frank,

wenn's beim Telefonanruf ganz ohne Geld gehen soll -
geht aber nur einmal - neuen User bei Skype anmelden
und den Server damit beim Start verbinden. Dann
sowas wie
if Hochwassersensor = 1 than call 01234567
if connect
play "Spiel mir das Lied vom Tod.mp3"
hang up
also wohl doch asterisk.

und tschüss

Klaus
--
L I N U X W O L F
Klaus Wolf

Hi Ihr Scherzkekse,

unter www.profimess.de gibt es entsprechende Füllstandssensoren. Wenn
man sich eine kleine
SPS bastelt könnt Ihr bei der nächsten Sintflut
auch rekursiv Meldungen absetzen, welche Etagen
wieder begehbar sind.

und Tschuess

Klaus