Re: OT: Acer Extensa 6700 neue Festplatte

Am 21.05.2010 14:44, Armin Breier schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> vor einigen Monden musste ich in meinem
> Notebook die Festplatte austauschen.
>
> Nach einigen Experimenten habe ich
> herausgefunden dass die Platte immer, wenn
> ich beim Starten des Rechners die Taste [Druck]
> festhalte, erkannt wird und das System Startet.

Vermutlich braucht die Platte zu lange, bis sie initialisiert wird,
als dein System dafür Zeit reserviert. Mit Druck zögerst du das
vermutlich etwas hinaus. Im Bios gibt's ne Option dazu. Irgendwas
mit delay boot...

Stefan

--
PGP: E80A 50D5 2D46 341C A887 F05D 5C81 5858 DCEF 8C34