aptitutde state bundle auf anderer Architektur?

Ich will demnächst mein System auf einem neuen Rechner möglichst ähnlich
rekonstruieren, dabei ist aber ein wichtiger Unterschied, dass der neue
nicht mehr die 686-Architektur bekommen soll, sondern amd64.

Meine Idee ist, dass ich zunächst ein generisches "stable" amd64-
Minimalsystem installiere. Dann mit aptitude-run-state-bundle den
Wechsel auf unstable machen und die gewünschten Packages installieren
lasse.

Natürlich möchte ich aber nicht, dass dabei auch wieder ein 686-Kernel
oder andere 686-spezifische Packages installiert werden. Ich habe keinen
offensichtlichen Weg gefunden, um das zu verhindern. Geht es trotzdem?

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de