Re: inetd mit 29 netcats?

Am Mittwoch 05 Mai 2010 schrieb Andre Bischof:

> Das ist IIRC ein sehr alter Eintrag aus der Zeit, als ich noch durch
> Firmenfirewall eingeschränkt war - ich glaube ich kann den einfach auch
> ganz entfernen und inetd neu starten.

Also wenn, dann würd ich ja mit OpenVPN ein Loch durch die Firmen-Firewall
bohren - wobei da auch immer die Frage im Raum steht, inwiefern die
betreffende Firma sowas überhaupt erlaubt.

Dass auf Port 443 mal 29 Verbindungsanfragen eingehen halte ich jetzt mal
nicht für so unwahrscheinlich. Und SSH hält die Verbindung ja auch ne
Weile offen, bis es jemanden, der sich nicht authentifiziert, wieder
rausschmeißt.