Re: "dpkg --get-selections" mit Versionen?

On 28.04.10 16:16, Jens Schüßler wrote:

> Was hast du denn genau vor?

Ich will von einer Master Maschine, auf der Pakete installiert und
deinstalliert werden nach dem Test den selben Stand auf den anderen
Maschinen haben. Und von einigen eigenen Paketen gibt es eben ab und zu
schon neuere Versionen im eigenen Repository, als getestet wurden, darum
brauche ich auch die Versionsdaten.

Gruß
	Klaus