Darstellungsprobleme in KDE-Programmen

Hallo,

ich habe hier einen (testing) xfce-desktop, wobei ich kopete & kdesvn
aus KDE benutze. Bis vor ein paar Wochen lief alles prima. Dann waren
bei manchen Fenstern die Leisten oben weg (wo der Fenstertitel
drinsteht). So kriege ich z.b. Jabber-Server-Notices in einem
Chatfenster ohne Fenstertitel (und maximiert), während alle anderen
chats in einem normalen Fenster sind. Es wäre toll wenn jemand eine
Idee hätte wie man die wieder herholt. Sie fehlen schließlich nur bei
einzelnen Fenstern (auch bei kdesvn, ist also kein kopete-problem).

Vor ein paar Wochen gabs dann wohl irgendein, auf jeden Fall
fehlen jetzt viele KDE-Icons, z.b. alle die kommen sollten wenn man
rechtsklick auf das kopete-zeichen macht. Auch das Ordner-Icon in der
Kontaktliste fehlt, stattdessen ist ein "?" da. Auch hier wäre ich sehr
froh wenn jemand einen weg kennt um die Icons wiederzuholen.

Danke & Grüße,
Michael