Re: Stable ---> TestingL

Am Dienstag 30 März 2010 schrieb Jens Schüßler:

> Also ich kann in diesem Thread beim OP jetzt erstmal nirgendwo die
> Absicht herauslesen prinzipiell weiter testing benutzen zu wollen wenn
> Squeeze stable wird und seh das so wie Martin.

Zumindest sollte es meines Erachtens eine *bewußte* Entscheidung sein.

Ist testing eingetragen und wird testing stable, dann dient der aktuelle
Stand von sid als neues testing. Beim nächsten upgrade / (safe|dist)-
upgrade bekommt man also mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich viele
Upgrades. Das ist geht dann meiner Erfahrung nach schon in die Richtung
des Upgrades von einer Distributionsversion zur nächsten, auch wenn es in
Unstable in der Stabilisierungsphase in der Regel auch etwas ruhiger
zugeht und so einiges nur noch in experimental landet, was normalerweise
nach unstable kommen würde.

Ich verwende, soweit möglich, Releasenamen, obwohl ich eine bunte Mischung
aus squeeze/sid/experimental/experimental-snapshots (qt-kde.debian.net)
verwende.