Re: Moneyplax und Kobil Advanced unter Lenny amd64

Ralf Bubeck wrote:

> Hallo Liste!
>
> Ich versuche hier Moneyplex 2009 mit einem Kobil Advanced Leser zu
> verbinden.
> Der Leser läuft mit dem ct-linux Treiber von Kobil.
> Das Card ping funktioniert.
> Moneyplex habe ich auf einem FAT USB Stick.
> Es findet den Leser auch mit mit dem eigenen Proxy Treiber für 64bit
> nicht.
> In einer Windows XP VM klappt aber der Zugriff.
>
> Habt ihr noch Ideen?
>
> Schöne Grüße aus dem verregneten Bremen!

Hi Ralf,
hast Du auch die Tipps vom Matrica-Support ausgeführt
(http://www.matrica.de/service/faq3.html)
Und die 32-Bit-Dateien eingespielt?

Oder die Anleitung von http://www.matrica.de/service/faq5.html#n0501
befolgt?

Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß Mio