Amarok mit PostgreSQL?

Hallo Liste,

ich spiele gerade mit Amarok (Version: 2.3.0-1) unter KDE4 rum (System
ist Debian Squeeze). Ich würde gerne PostgreSQL als Datenbank für die
ganzen Infos nutzen, die Amarok so ablegen will.

Amarok kommt mit (bzw. hat als Abhängigkeit) MySQL (libmysqlclient16).
Ich würde lieber PostgeSQL (so wie ich das unter FreeBSD schon hatte)
verwenden.

Geht das mit vertretbarem Aufwand?

Meine Suche im Netz zeigt nur, dass ich mit dem Wunsch nicht allein bin.
Lösungen für Debian (mit Debian-Mitteln) habe ich aber nicht gefunden.

Deshalb meine Frage nach ein paar Hinweisen oder Tipps.

Danke für alle Tipps,

Karsten

--

Karsten Rothemund <karsten@photor.de>     /"\
PGP-Key:     0x7019CAA5                   \ /