Re: Yippie! Radeon KMS in Debian Sid out of the box

Thomas Kreft:

> Ist KMS eigentlich jetzt wirklich der Bringer? Funktioniert es wirklich
> Problemlos? (Und gibt's einen Fallback, wenn doch mal Probleme auftauchen?)

Mit der Intel-Grafik in meinem Laptpop läuft das seit Monaten völlig
problemfrei. Ich muss das gar nicht soo toll finden, weil es einfach
funktioniert. Nett ist das aber schon. Schick, schnell, und auch, wenn
man nicht so oft die VTs benutzt, ist es schon schön, wenn das
Umschalten nicht die früher übliche Gedenksekunde kostet.

J.
--
I will not admit to failure even when I know I am terribly mistaken and
have offended others.