Druckerverwaltung unter Gnome - Wohin ist sie gegangen???

Es gab mal im gnome-control-center eine Druckerverwaltung. Die gab es dann nicht mehr und wurde durch eine andere ersetzt (gnome-print-irgendwas...)
Jetzt gibt es gar keine mehr. Oder ich finde sie nicht.
Wie heißt dieses Programm jetzt?

Für KDE gibt es eine Druckerverwaltung. Aber Konqueror schreibt mir, wenn ich auf den Drucksystem-Browser klicke "Protokoll wird nicht unterstützt". Da fehlt auch irgend ein kio-slave (nehm ich mal an), aber dazu finde ich auch nichts in der Paketverwaltung. :-/

Mein System ist ein Debian Squeeze

lg jakob

--
The UNIX way of Sex:
gunzip-strip-touch-finger-mount-fsck-more-yes-umount-sleep