Re: Debian kann sich nicht entscheiden ob flashplayer mal mit sound oder ohne :(

Hi,

On Mon, Feb 22, 2010 at 07:36:33PM +0100, Axel Richter wrote:
> hallo Liste, es ist zum piepen, es ging doch auch mal besser, warum
> ändert sich das nicht....als ottonormal-user kommt man wohl nicht klar.
> warum geht der sound im iceweasel und mal nicht. kann man das refreshn?
> das kann doch nicht so schwer sein das mal konstant zu haben.
>
> Was kann man tun?

ich hatte ein ähnliches Problem (Iceweasel und Flash). Ich habe aus den Debian-Backports das
Package flashplugin-nonfree installiert. Danach lief Iceweasel unter Lenny hervorragend.
Ansonsten kann ich Dir noch das debianforum empfehlen, da findet man eine Menge Hilfe zu
Soundproblemen und Iceweasel bzw. Firefox.

Gruss Markus

--
Markus Schüttler
http://www.critical-mass.de/