repo mit dpkg-scanpackages

Hallo zusammen,

ich betreibe schon länger dieses Repo, jedoch habe ich mit der aktuellen
Version Probleme....

        dpkg-scanpackages . /dev/null | gzip -9c > Packages.gz
         ! Package openqrm-plugins
        (filename ./openqrm-plugins_4.6-debian1_amd64.deb) is repeat;
           ignored that one and using data
        from ./openqrm-plugins_4.6-debian1_i386.deb !
         ! Package openqrm (filename ./openqrm_4.6-debian1_i386.deb) is
        repeat;
           ignored that one and using data
        from ./openqrm_4.6-debian1_amd64.deb !
         ! Package openqrm-entire
        (filename ./openqrm-entire_4.6-debian1_amd64.deb) is repeat;
           ignored that one and using data
        from ./openqrm-entire_4.6-debian1_i386.deb !
         ** Packages in archive but missing from override file: **
          openqrm openqrm-entire openqrm-plugins

         Wrote 3 entries to output Packages file.

Wenn ich mit zcat nachsehe sind wirklich nur 3 anstatt der 6 Pakete im
Repo...

Welches Problem hat denn dpkg-scanpackages? Habe doch sonst auch immer
i386 und amd64 in einem repo...

Kann man dpkg-scanpackages dieses Verhalten abgewöhnen oder muss ich mir
die Packages.gz selbst zusammenbauen?

Grüße,

Thomas