auto fsck log

Moin zusammen,

heute morgen war mal weider der 30te Boot und fsck hat die Platten
gecheckt. Das hat wieder mal gut gedauert und ich gehöre nicht zu denen,
die in so einer Zeit nichts anderes machen können.

Ganz zum Schluss ist mir eine Meldung entgangen, nach der fsck irgendwas
gefunden und vielleicht sogar korrigiert zu haben meint. Dann hat der
Rechner rebootet. Da zu diesem Zeitpunkt ja wohl kein Volume gemountet
ist, frage ich mich, nein, ich frage Euch, ob ich diese Meldung nochmal
irgendwo nachlesen kann!?

Danke,

Boris