Googles chrome.deb fuegt Google Repository zu apt sources hinzu

Am 16. Februar 2010 18:24 schrieb Juergen Kosel <juergen.kosel@freenet.de>:

Hallo,

gestern habe ich testweise Google Chrome auf einem meiner Rechner
installiert.
Offenbar hat das Installations Script aus
google-chrome-beta_current_amd64.deb diese Einträge angelegt.

Hey,

ja nicht nur das, sondern auch noch was schickes in /etc/cron.daily/. Ich erspar mir jetzt weitere Kommentare, einfach selber anschauen, auskommentieren oder gleich löschen.

Ansonsten, wenn man einzelne debs heruntergeladen hat, auf jeden Fall in die postinst schauen und welche Dateien wo abgelegt werden.

Gruß

Mika

--
Interested in Linux and Ubuntu? Have a look at my Blog:
http://dudleys.wordpress.com/