[Gelöst] Re: KDE blinkt nach dem X.org Update

Hallo

> Bei mir hat
> geholfen, dem i915 Treiber beim Laden das Stromsparen mit
> powersave=0 zu
> untersagen.

Blöde Frage. Wo muss ich powersave=0 eingeben?

Wie es im Betreff steht. Ich habe das Problem auch schon gelöst. Aber
auch nur fast. Nach dem ich vor einiger Zeit ein 2.6.32-Kernel
draufgespielt habe, entfernte ich den 2.6.30 noch nicht. Jetzt habe ich
mit dem 30er gestartet und mit dem tritt das Problem nicht auf. Mit dem
32er blinkt es weiterhin.

Da ich mit der 30er die Hardware normal verwenden kann, bleibe ich bei
dem erst mal. Never change a runing system oder so? :-)

Vielen Dank für die Hilfe
Sergej Heimann                 (DF 3 BAX)
Mobil: +49-162-4838100
Mail 1: kupa@chefmail.de
Mail 2: sergej.heimann@stud.fh-hannover.de
http://df3bax.dyndns.info
ICQ: 233 751 053
UseNet: df3bax.dyndns.info  NG: internal.talk