Re: Stück aus avi-Datei extrahieren

Am Dienstag 26 Januar 2010 11:10:16 schrieb Klaus Becker:
> [...]

1. Das gibt es auch mit einer KDE-Oberfläche

> Ich hatte geschrieben, dass avidemux besagte Datei nicht bearbeiten kann,
> ansonsten benutze ich es auch.

2. Kennst du ProjektX? Das macht das Gleiche funktioniert aber etwas anders.
Was das eine nicht kann, kann meistens das andere. Manchmal genügt es einmal
ProjektX drüber laufen zu lassen, dann kann avidemux es lesen

mfg Peter Küchler

--
Peter Küchler
Administrator