Re: kein Ton im Icewiesel....

On Mon, Jan 18, 2010 at 10:17:54PM +0100, Axel Richter wrote:

> ich habe mir die neuste adobe-Flashversion als .deb paket geladen und
> installiert. Videos laufen im Icewiesel 3.0.6 perfekt nur es ist kein
> Ton im Flashplayer. Sound geht perfekt auf der maschine nur eben kein
> flashsound in webseiten, was kann man da tun?

Pulse Audio installiert?
Dann speichere folgendes als ~/.asoundrc

pcm.pulse {
    type pulse
}

ctl.pulse {
    type pulse
}

pcm.!default {
    type pulse
}

ctl.!default {
    type pulse
}

Jedenfalls bei mir klappt das so.

HTH

Gerd
--
Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis...
--Sir Winston Churchill--