Re: Scanner/Multifunktionsgerät gesucht

Am Montag, 28. Dezember 2009 schrieb Peter Jordan:
 > Manfred Eifler, Mon Dec 28 2009 21:06:19 GMT+0100 (CET):

 > Ich erinnere mich noch gut an die letzte Installation eines debian
 > Paketes von Brother, gruselig..., von Standards haben die auch noch
 > nichts gehoert.
 >
 > Da bevorzuge ich dann doch lieber hplip aus dem offiziellen repository,
 > da gibts auch echte standardkonforme debian pakete.
 >
 > PJ

Hm, ich kann nichts zu Debian sagen, da ich ja SUSE benutze. Generell muss man
sagen, dass die Treiber öffter aktualisiert werden. Vielleicht ist deine
Installation schon ein Weilchen her?
Ich an deiner Stelle, würde einfach mal einen aktuellen Treiber installieren,
um zu sehen wie das funktioniert. Vorrausgesetzt, es geht überhaupt ohne
angeschlossenen Brother.
Die Geräte jedenfalls, sind nach meiner Erfahrung besser als manch
andere "populäre" Marke.

Ansonsten, viel Glück.

--

Viele Grüße
Manfred

openSUSE 11.1 --- KDE 3.5.10 "release 74"
Kernel 2.6.27.39-0.2-default --- Maschine i686