Re: Lenny auf P7P55D LE - Systemuhr 1h falsch

Boris schrieb:

> Komisch  bleibt's für mich trotzdem. Ich habe wirklich noch nie eine Uhr
> im BIOS auf irgendwas anderes gestellt, als ich auf dem runden Ding an
> der Wand abgelesen habe....

Dann stell halt in /etc/default/rcS auf utc=no wenn Du das so weiter
machen willst.
Wenn auf dem Rechner kein Windows laeuft kann utc=yes aber bleiben,
dann brauchst Du das naechste mal wenn der Rechner in eine andere
Zeitzone zieht in Debian nur ebendiese anpassen.

Und wech,
Manne