Vorstellung: wnpp-query

Hi,

aus dem Bedürfnis heraus, von Zeit zu Zeit neue RFPs durchzuschauen,
habe ich ein kleines CLI Tool in Python geschrieben, welches RFPs und
ITP aus einem definierbaren Zeitraum anzeigt... auf Wunsch mit
Description. Für Leute, die das interessiert:

git clone http://git.fucktheforce.de/wnpp-query

Anwendungsbeispiel:

./wnpp-query.py -r --max=10
gibt die in den letzten 10 Tagen eingegangenen RFPs aus. Auch
interessant die Ausgabe von:

./wnpp-query.py -i --min=2500
Da hat wohl jemand gepennt :)

Und ja, SOAP wäre schöner *g*. Da ich aber nicht die Lust hatte, mich in
die SOAP APIs von Python einzuarbeiten, bleibt es hier beim Abgreifen
der jeweiligen WNPP Webseiten.

Gruß, Stefan

--