Re: DVD-Brenner LG GH22 liest keine DVD`s unter Debian?

Am Donnerstag, den 10.12.2009, 21:23 +0100 schrieb Michael Lange:
> Hallo,

> Ich glaube kaum, dass da ein Treiberproblem vorliegt.
> Kannst du genauer beschreiben was du versuchst u. mit welcher
> Software und wie es fehlschlägt, evtl. Fehlermeldungen und so weiter ?
>
> Gruss
>
> Michael

Also ich wollte eigendlich versuchen die Supremecomander DVD zu
installieren da tat sich nichts.

Unable to mount media kommt there is probably no media in the drive.

kommt auch bei meiner Film DVD Underworld Evolution.

Also quasi schon die DVD-Medien.

Bei CD geht alles nur auch bei UT 2004 da suchts sichs schon einen ab.
Obwohl er da Inhalt ließt nur nicht die Shell startet.

Also Debian kann das DVD-Medium nicht richtig erkennen so scheints mir.