Re: Wie Multi-User-System vor Dauer-Swapping bewahren?

Tilo Schwarz schrieb:

> Wie gesagt, sind schon 196 Gig drin.

ich glaub das Problem besteht an einer kleinen Fehlinformation Tilo's
uns gegenüber. 196 gigabyte kriegt man glaubich nicht voll.

Tilo schreib mal bitte was bei dem Befehl "free -m" bei Mem und Swap
unter total steht

--> dies sind Megabyte.

und afaik ist ssh schnell wieder im Speicher drin.
Ich glaub das Problem liegt sicherlich wo anders.
Als ob ein Prozess klemmen würde.

Lasse auf dem Rechner doch einfach mal ein "top" laufen und kuck wenn er
wieder klemmt wer drann schuld ist (ganz oben bei CPU Sortierung)
Mit nem großem "M" sortiert top  nach Speichverberbrauch.

Gruß,
Rico