Re: Evolution zeigt neues Konto nicht an

swkohn schrieb:

> ich hab mir eben in Evolution ein neues Email-Konto angelegt ... dieses
> wird aber nicht angezeigt. Die Emails werden zwar abgerufen, landen aber
> im Standard Posteingang.
>
> Nach dem Anlegen des Kontos wurde auch kein neues Konto in der
> Kontenauflistung (links neben der Nachrichtenvorschau) angezeigt.
>
> Hat jemand 'ne Idee, woran es liegen könnte?

Hat ein neues Konto in Evolution ueberhaupt zwingend eine weitere
lokale mailbox bzw. einen "Posteingang"?
Ich kenne Evolution nicht aber in claws-mail ist das z.B. nicht so,
man kann aber natuerlich selber eine mailbox anlegen und die dann
fuer das weitere Konto nutzen.

Und wech,
Manne