KDE: Firefox geladen lassen

Hallo,

ich benutze KDE 4.3 mit Firefox als Browser. Gerade bin ich dabei von Mac OS
auf Linux zu wechseln. Bei Mac OS ist es so, dass der Browser nach dem
"beenden" (roter Knopf in der Fensterleiste) sich nicht wirklich beendet,
sondern nur das Fenster geschlossen wird. Dies hat als Vorteil, dass der
Browser danach extrem schnell wieder zur Verfügung steht.
Unter KDE wird das Programm aber immer nachdem ich das letzte Browserfenster
geschlossen habe komplett beendet. Beim erneuten starten braucht es nun einige
Zeit, bis Firefox wieder zur Verfügung steht. Da ich vor allen den Browser
sehr oft öffne und schließe hätte ich gerne, dass er dauerhaft im Speicher
bleibt. Gibt es ein Zusatzprogramm oder ein Addons, was das für Firefox macht?

Danke,

Florian