rkhunter auf etch

Hallo Liste,

seit einigen Tagen meldet mir rkhunter auf einer AMD-64-Maschine ständig, dass
einige Pakete veraltet wären. Das System ist aber auf dem aktuellen Stand.
Komischerweise meldet rkhunter auf anderen Maschinen, die unter i386 laufen,
nichts.

Nicht, dass mich dies nervös machen würde, aber ich mag nun mal keine
Meldungen, die eigentlich nichts zu bedeuten haben. Deshalb hätte ich gerne
eine Lösung, wie ich diese Meldungen vermeiden könnte.

Im Voraus schon mal schönen Dank für Vorschläge.

Gruß

Harrry
--

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.