Re: Kernel läßt sich nicht installieren

Am Montag 30 November 2009 schrieb Gerhard Wolfstieg:
>      Hallo,

Hallo Gerhard!

> hatte erst lenny per netinstall installiert und dann sofort squeeze als
> dist-upgrade. Jetzt läßt sich linux-image-2.6.30-2-686 nicht
> installieren ...30-2-686 wäre noch nicht konfiguriert.
>
> Weder ein reinstall noch purge mit neu Installieren klappt.

Wenn Du Dich wunderst, bis jetzt noch keine Antwort bekommen zu haben:

Du schreibst "Es geht nicht."

Wie soll Dir da jemand mit Deinem Problem helfen. Mindestens die Mühe eine
Kopie der Fehlermeldung, die apt-get / aptitude ausgibt, Deiner Mail
beizufügen, solltest Du Dir schon machen.

Auch ich werde jetzt kein wildes Spekulieren um mögliche Ursachen
anfangen.

Ciao,