Re: cp -pxrv arbeitet fehlerhaft !?

Debian:

> Um sicherzugehen habe ich eine Shell geöffnet und habe "su root" ausgeführt.
> Dann habe ich die Partition folgendermassen kopiert:
>    cd /srv
>    cp -pxrv * /media/sdb7/.

Wolltest Du keine "dot files" mitkopieren? Alles, was direkt unterhalb
von /srv liegt und einen Punkt am Anfang des Dateinames hat, kommt so
nicht mit.

> Es sind haufenweise Abweichungen vorhanden !

Noch andere, ausser der dot files?

> Auf der Zielpartition fehlen Dateien und es sind Unterschiede in den Dateilängen
> vorhanden !

Wie misst Du "Dateilänge"?

> Wie kann so etwas passieren?

Ohne die konkreten Unterschiede zu kennen, und wie Du sie meinst
festzustellen, kann ich dazu nichts sagen.

BTW, Du kennst das hier?
http://tldp.org/HOWTO/Hard-Disk-Upgrade/index.html

J.
--
Thy lyrics in pop songs seem to describe my life uncannily accurately.
[Agree]   [Disagree]