Re: Mutt friert in gnome ein

On Sat, Nov 14, 2009 at 09:55:11PM +0700, Ivo Engelhardt wrote:
> Das es nicht das selbe ist, ist mir schon klar.
> Aendert aber nichts an der Tatsache, das Ubuntu mit Debian verwandt ist.

Aber das ändert was an der Tatsache, daß man Dir in einer
Distributionsspezifischen Mailingliste oder einem entsprechenden Forum
besser helfen könnte als hier? Ich bin einer der letzten, die "Off
topic" hier in der ML schreien, weil auch das "Drumherum" zu Debian
dazugehört. Aber _diese_ Vorgehensweise finde ich schon mehr als
merkwürdig. Es ist, wie es ist, und Ubuntu ist nunmal _nicht_ Debian,
also frag' doch einfach in einer Ubuntu-Mailingliste, wo Dein Problem
besser aufgehoben ist. Davon ab habe und hatte ich die von Dir
beschriebenen Probleme mit mutt _noch nie_ unter Debian.

ciao, Dirk