Re: Stream abspielen

Am Samstag, 14. November 2009 schrieb Bernd Kloss:

> An den Codecs liegt es nicht, die habe ich auch installiert und außerdem
> geht:
>
> mplayer
> http://wwwmedia.sap.com/germany/sap_public_affairs/SAP_1000ster_BAzubi_d.as
>
> Nur das Mplayer-Plugin im Iceweasel macht Probleme.
>
> Ich fürchte, das liegt tiefer im System, denn wenn ich das MPlayer-Plugin
> aus dem IW entferne und durch das XINE-Plugin ersetze, kommt ein schwarzer
> Bildschirm und die Meldung "No Video".
>
> Viele Grüße
> Bernd

Nachtrag:
Der Original-Link mit asx führt zu dem "gestoppt-Fehler" im Mplayer-Plugin im
IW.
Wenn man den Link einträgt:
http://wwwmedia.sap.com/germany/sap_public_affairs/SAP_1000ster_BAzubi_d.asf
dann spielt der Film.
Ist bloß etwas umständlich, erst die asx-Datei zu holen und dann den Link zu
übertragen.
Wie geht es direkt im IW?

Gruß
Bernd