Re: Tastatureingaben per Shell mit loggen?

Hallo Tilo!

Tilo Schwarz schrieb am Mittwoch, den 11. November 2009:

> Interessant. Ich hab das so versucht:
> # cat .bash_logout
> history -n
>
> Scheint auch bei mehreren Sessions richtig zu tun.

Kann sein, dass es mittlerweile funktioniert. Ich erinner mich, dass ich
früher damit mal Probleme hatte. Aber nach $HISTSIZE Einträgen werden
alte Einträge überschrieben. Das möchte man vielleicht nicht.

Grüße
Christian
--
Es gibt in Deutschland zwei Arten von Institutionen, die alle
nehmen müssen, die vor der Tür stehen:  Das sind Gefängnisse