Re: Paketproblem nach Upgrade

Dr. Harry Knitter schrieb:

> mit aptitude und apt hab ich schon alle möglichen Optionen ausprobiert. Das
> Resultat war immer das Selbe. Ich krieg die alte Version einfach nicht weg.
> Jedes mal wird libmilter0 angemahnt, und die ist nicht in der
> lenny-Distribution sondern in der etch.

Und mein anderer Vorschlag, also dpkg --purge --force-all spamass-milter
klappt auch nicht?
Dann wuerde ich wohl mal das libmilter0 Etch-Paket (und vielleicht auch
das spamass-milter-Paket) von http://packages.debian.org/etch/libmilter0
herunterladen, dann mit dpkg -i installieren und hoffentlich beides dann
mittels aptitude purge spamass-milter entfernen. Und wenn es dann auch
nicht klappt wuerde ich es wieder mit dpkg probieren ;)
Wird auch das nichts muesste man das ganze wohl mal tiefer analysieren
und in /var/lib/dpkg und/oder /var/lib/aptitude nachschauen was da los
ist und notfalls (wirklich!) haendisch da drin rumpfuschen.
Aber ich kann eigentlich nicht glauben das dpkg --purge nicht klappt.

Und wech,
Manne