Re: Nach Update: RAMDISK incomplete write

Hallo,

Thomas Kreft wrote:

> Für die Fehlersuche vielleicht noch dienlich:
> - Der alte Kernel funktioniert sicher noch?

den alten hat Debian überschrieben, weil ja von der Vorversion
2.6.26-2-686 auf die aktuelle 2.6.26-2-686 geupdatet wurde. Ich glaube
von -lenny1 auf auf lenny2.

Ich kann den alten natürlich aus dem Backup fischen....

> - Welchen Bootloader verwendest du, wo ist dieser installiert?

Lilo im MBR.

> - Welches Dateisystem hat deine root-Partition?

XFS.

So sieht die lilo.conf aus:

# Automatically added by lilo postinst script
large-memory

lba32
boot=/dev/hda

disk=/dev/hda
  bios=0x80
disk=/dev/hdb
  bios=0x81

compact
map=/boot/map
keytable=/boot/keytable.map
prompt
delay=100
timeout=600
vga=normal

password=geheim ;)

default="Debian"

image=/vmlinuz
  label="Debian"
  append="rootfstype=xfs"
  initrd=/initrd.img
  root=/dev/hda4
  read-only
  restricted

Diese wurde aber seit September nicht geändert...

Viele Grüße

Michael